Mittwoch, 13. Februar 2013

ACHTUNG! Der Zug wird die Planmäßige Route Verlassen und einen anderen Weg einschlagen!

Hallo zusammen,
Ich habe mich dazu entschlossen auf diese Musik-Blog Sache zu scheißen. Das hat am Anfang noch Spaß gemacht, als die Lieder die ich gepostet habe, noch eine gewisse Verbindung zu meinem Leben hatten und in mir Erinnerungen und Emotionen geweckt haben. Aber Irgendwann ging es nur noch darum regelmäßig freshe lieder zu posten.
Naja Whatever!
Ich fange jetzt an das Ganze hier als Archiv anzusehen in dem ich durch mein Leben blättern kann und die ganzen erlebten Bilder, Emotionen und Momente die im laufe der Zeit in Vergessenheit geraten noch einmal zu erleben.
Mir ist auch egal ob das ganze andere Menschen interessiert oder nicht. Das ist einfach für mich selber wichtig. Ich gehe durch mein leben und Dokumentiere es hier, mit allen Hindernissen und wegweisenden Momenten die ich einfach nicht vergessen will!
Wer mein Leben tatsächlich Interessant finden sollte, kann dieses gerne verfolgen.

out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen