Donnerstag, 14. Februar 2013

Anfang einer Standard Woche (Am Donnerstag morgen geschrieben)

Dank Rosenmontag konnte ich ausschlafen und somit hat die Woche relativ entspannt angefangen. Naja eigentlich tue ich im Moment sowieso nichts außer ein bisschen Jobben und Musik machen. Nach einem harten Chillmarathon bin ich abends zu meinem Freund Hobbit gefahren. Ich habe ihn vor ca. 6 Jahren beim skaten kennen gelernt und seit dem chillen wir öfters mal zusammen. Hobbit macht genau wie ich Musik, nur er hat sich auf Hiphop spezialisiert. 
Wir haben uns, wie ein üblicher Abend bei uns anfängt erst etwas Kreativität "angeraucht" und sind dann an die MPC.


Wir sind dann aber schon nach einer Stunde Losgegangen um zu irgendeinem vercrackten Geburtstag zu gehen auf dem alle betrunken und ziemlich breit waren. Nach fast 4 stunden da ist mir aufgefallen das ich genau so fertig wie alle andern bin, was mich dann dazu gebracht hat nach hause zu gehen und zu schlafen.

Dienstag Morgens fängt meistens ganz entspannt an. Ich muss erst um 11 Uhr los. Und zwar nach Holland. Ich nehme dort am Vooropleiding teil. Das ist so eine Art Vor-Studium in dem ich mich auf ein "Media-Music" Studium dort vorbereite. Wenn alles gut läuft werde ich in einem halben Jahr oder so dort Studieren. Naja, jedenfalls bin ich den ganzen Tag unterwegs und Esse meistens nur Scheiße und trinke dabei noch diesen Monster Energy Bullshit weil mich Zugfahren so müde macht.
Doch diesmal konnte ich mir ein Gesundes Mahl mitnehmen, was ich so toll fand, dass ich es erstmal fotografieren musste.



Das war auch echt lecker. Tat meinem Kater und meiner Rest-Verwirrtheit vom Kiffen echt gut.
Als ich Abends dann endlich ankam, bin zu meiner Freundin Jasmin gefahren und wir haben den Abend mit einer Schönen Lunte ausklingen Lassen. 


Mittwoch musste ich wieder zu meinem verkackten 400 Euro Job bei einem Getränkemarkt. Wie fast jedes mal drehten sich meine Gedanken darum, das die Mutter meines Chefs eine Hure sein muss. Oder wie könnte man sich sonst seine Scheiß Art erklären?
Nach 6 Stunden hatte ich es dann geschafft und konnte erstmal runter kommen.

Mittwochabends gehe ich immer zur Musikschule. Mittlerweile seit 10 Jahren. Jedes mal werden ich vom Chef, der auch Musik Produzent ist Empfangen und sitze immer ein paar Minuten mit ihm im Studio/Aufenthaltsraum und unterhalte mich mit ihm.
Er ist einer der coolsten und Interessantesten Menschen die ich kenne. Eine der Personen die ich in meinem Leben nie vergessen möchte.

Tom heißt er übrigens.




Naja und heute ist Donnerstag. wir haben 12.50 und ich habe bis jetzt nur gechillt und etwas Musik gemacht. Musik machen heißt übrigens irgendein altes Projekt weiter machen oder ein neues anfangen. Und mit Projekten meine ich die Projekte in Logic. Und Logic ist ein Programm zum Musik machen. Jaja Kompliziert!

out.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen