Montag, 18. Februar 2013

Mal wieder ein entspanntes Wochenende.

Nachdem ich Freitag Nachmittag wieder vom Arbeiten runter gekommen bin und sich meine Gedanken nicht mehr um jedes Schimpfwort drehten was ich kenne, bin ich zu Jasmin gefahren und wir haben mal wieder einen entspannten Abend gemacht. 
Ich hab ein paar Tüten gedreht und wir haben einfach nicht gegammelt. Das war nice!





Den Samstag haben wir genau so entspannt gestartet, wie der Freitag geendet hat. Blöd ist wenn zwischen Frühstück und Abendessen nur ein paar stunden sind weil man so lange schläft. Naja egal wir sind trotzdem zum Roadstop gefahren und haben uns das fettigste ungesundeste Essen ever gegeben. 
Und wieder muss ich sagen, das war nice.




Danach wussten wir nicht wirklich wohin und sind später in irgendeiner abgefuckten Garage eines abgefucktem Freundes von einem freund gelandet, dessen Crew uns dann mit auf eine Hiphop Session genommen haben, bei der leider ziemlich viele Rapper waren, die sich einfach nur scheiße angehört haben. 





Naja, das ganze hat mich jedenfalls genug Energie gekostet um den halben Sonntag zu verpennen und somit direkt zum Montag zu springen.
Der Montag ist wie immer Scheiße.

out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen